3
3

3

2
2

2

1
1

1

Unternehmensvorstellung

  • Kategorie:Über Nobot
  • Angabezeit:2020-05-19 00:00:00
  • Aufrufmenge:0
Inhaltsangabe:
Inhaltsangabe:
Details

Nobot Intelligent Equipment (Shandong) Co., Ltd. bietet umfassende und intelligente Lösungen für Fertigungsunternehmen an sowie hat als High-Tech-Unternehmen die F & E, Produktion, Vertrieb, Installation und Service integriert.

Nobot entwickelt sich mit Industrieroboter als Kern und konzentriert sich auf sichere, effiziente und flexible Automatisierungslösungen gemäß Kundenbedarf. Die hauptsächlichen Produkte umfassen Mehr-Achs-Industrieroboter, intelligente dreidimensionale Lager und die Integration von maßgeschneiderten Ausrüstungssystemen. Nobot orientiert sich an der Befreiung von Billigarbeitskräften und der Verbesserung des schädlichen Arbeitsumfelds. Mit den integrierten Industrieroboter-Anwendungen als Basis sowie maßgeschneiderten Lösungen für  industrielle Anwendungen als Entwicklungskern hat sich die Firma als Vorbild die Branchen wie weißen Waren, Lithiumbatterien, Autoteilen, Lebensmitteln, Futtermitteln, Metallverarbeitung usw. gefördert und in mehreren Bereichen Durchbrüche erzielt. Dabei hat die Firma eine breite Kundenbasis aufgebaut und einen guten Ruf auf dem Markt erhalten.

Mit eigenen technologischen Vorteilen hat die Firma im Auftrag zwei Provinz-Innovationsplattformen wie z.B. Akademie-Workstation in der Provinz Shandong, drei Stadt-Innovationsplattformen und ein professionell ausgestattetes Inspektions- und Testzentrum errichtet. Die Firma hat eine Reihe wichtiger F & E-Pläne von der Provinz Shandong realisiert. Im Gebiet der Industrierobotertechnologie verfügt die Firma über 84 nationale Patente und 24 Software-Urheberrechte. Darüber hinaus hat die Firma an der Festlegung von vier nationalen Industrieroboter-Branchenstandards beteiligt, von denen zwei schon im Mai 2019 zur Umsetzung freigegeben wurden.

Die Firma wird sich stets darauf konzentrieren, umfassende, flexible und effiziente Industrieroboter und Automatisierungsgeräte sowie Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse der Kunden am besten zu erfüllen und um sich zu einem innovativen Unternehmen mit internationaler Wettbewerbsfähigkeit im Bereich der intelligenten Ausrüstungen in China zu entwickeln.

Unternehmensvorstellung Unternehmensvorstellung Unternehmensvorstellung

 

QR-Code Scan erfolgt mit Handy

Uns kontaktieren

 

Kundenservice-Hotline:  +86-400-8233356

International:  +86-0635-2932233   +86-18063573638

National: +86-0635-2936881-820   

Email:nobot@noboter.com       Alice@noboter.com

Anschrift: Huanghe-Str. 88, Hightech- & Industrieentwicklungszone, Liaocheng Stadt, Shandong Provinz

Copyright © 2020 2020 Nobot Intelligent Equipment (Shandong) Co., Ltd. 

ONLINE-NACHRICHT

Nachrichten Nickname:
客户留言
Definieren:

SCAN ON WECHAT ​

imgboxbg

Abonnementnummer

imgboxbg

Service Nummer

3
3

3

2
2

2

1
1

1

Company Introduction

  • Categories:About Us
  • Time of issue:2020-05-19 00:00:00
  • Views:0
Description:
Description:
Information

Nobot Intelligent Equipment ( Shandong ) Co., Ltd. is an integrated service provider specialized in providing intelligent manufacturing solutions for manufacturing enterprises . It is a high and new technology enterprise integrating R&D, production, sales, installation and service.

Nobot takes industrial robots as the core and formulates safe, efficient and flexible automation solutions according to customer requirements. The main products are multi-joint industrial robots, intelligent tridimensional warehouses and non-standard equipment system integration. Oriented by the liberation of low-grade labor force and the improvement of harmful working environment, based on the integrated application of industrial robots, and taking the customization of personalized solutions for industrial applications as the core, Nobot promoted the demonstration application in industries such as white goods, lithium battery, auto parts , food , fodder , and metal processing, realized breakthroughs in multiple fields, and accumulated broad customer base and sound market reputation.

Depending on the technical advantages, the company has undertaken two innovative platforms at provincial level such as Shandong Provincial Academician Workstation, etc., three innovative platforms at municipal level, and one well-equipped testing center. It has undertaken multiple major R&D plans of Shandong Province. It has 84 national patents and 24 software copyrights in the field of industrial robot technology, and participated in the formulation of four industrial standards for national industrial robots, two of which were issued and implemented in May 2019.

The company will always focus on providing comprehensive, convenient and efficient industrial robots as well as automation equipment products and service support, hoping to meet the needs of customers to the greatest extent and develop into an innovative enterprise with international competitiveness in the field of intelligent equipment in China.

 

Company Introduction Company Introduction Company Introduction

 

Scan the QR code to read on your phone

CONTACT US

 

Customer service telephone: +86-400-8233356

International Trade Department:+86-0635-2932233   +86-18063573638

Domestic Sales Department:+86-0635-2936881-820   

Email:nuobote@noboter.com       Amy@noboter.com

Address:No. 88 Huanghe Road, High-tech Industrial Development Zone, Liaocheng City, Shandong Province 

Copyright © 2020 2020 Nobot Intelligent Equipment (Shandong) Co., Ltd. 

ONLINE MESSAGE ​

Username used for comment:
客户留言
Description:

SCAN ON WECHAT ​

imgboxbg

Subscription number

imgboxbg

Service number